Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Mylos Nürnberg 90482 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Manuela
21 Nov 2025 um 13:34
War gut,wie immer, nur leider waren es zu wenig Zwiebeln obwohlextre gewünscht... aber trotzdem wieder.
Förster/
19 Okt 2025 um 18:57
Erst mal 25 Minuten zu spät. Dann die pommes und der Salat in der Tasche komplett rumgeflogen alles liegt nur in der Plastik Tasche drin da vergeht einem das essen. Werde dort nicht mehr bestellen daumen runter
Ralf
4 Okt 2025 um 18:49
Essen wurde 30 Minuten zu spät geliefert und war fast kalt. Außerdem hat der Salat gefehlt und die Pommes waren mit dem Gyros durcheinander gemischt!
Kirstin
30 Sep 2025 um 11:27
Unsere Bestellung kam eine halbe Stunde zu spät
Robert
28 Sep 2025 um 20:18
Sehr schlecht verpackt. Das schwerste mit Soße war oben und ist ausgelaufen. Das Dessert war ganz unten und nicht mehr genießbar durch die ausgelaufene Soße. Wer packt eine undichte Verpackung ganz nach oben?
Jukić
17 Sep 2025 um 20:39
Die Baby calamarie waren roh und nicht gebraten.
Michael
13 Sep 2025 um 6:50
Große Portionen, sehr Lecker. Leider schlecht verpackt so dass die Sauce in die Tüte gelaufen ist. Trotz Vorbestellung kam die Lieferung verspätet und der Lieferandofahrer hatte keine Ahnung was er da treibt und wo er unterwegs war.
Saskia
12 Sep 2025 um 21:43
Falsches essen wurde geliefert, auf telefonische Frage wurde geantwortet, dass das Gericht aus war und sie irgendwas anderes geschickt haben